Dein Chat für Jugendliche - auch mit Webcam

Hallo im neuen Chat für Jugendliche! Chatte in unseren Chatrooms mit anderen Jugendlichen und finde neue Freunde! Bei uns ist auch Videochat, also Chatten mit Webcam möglich. Aber eine eigene Webcam ist im natürlich keine Pflicht!


Chatten als Gast: Nickname und Alter eingeben, Geschlecht wählen und auf "Betreten" klicken. Herzlich willkommen in unserem Cam Chat.

Kostenloser Chat von Webcam Chat ohne anmelden
Du möchtest ein eigenes Profil anlegen? Crazy Cam Webcamchat

40 Kommentare:

  1. Cooler Chat macht voll bock... mit Cam ist es natürlich am besten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2012! läuft bei euch

      Löschen
    2. hab keine cam :(

      Löschen
    3. Habe ganz bewußt schweinische Bilder von Kindern gezeigt
      aber nichts ist passiert, kein Bann ????

      Löschen
  2. Habe den chat auch mal auf meiner Seite gehabt, war ganz gut, vor allem mit der Camfunktion. Echt klasse.

    AntwortenLöschen
  3. macht echt spaß xD wer will mit mir chatten?

    AntwortenLöschen
  4. Inkompetente Moderatoren sag ich nur. -,- Hier wird man gebannt wenn man fragt warum jemand gebannt wurde also ehrlich sowas ist lächerlich und kindisch also der Chatroom ansich ist gut aber des team nicht

    AntwortenLöschen
  5. Wer ist den gerade anwesend?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du was in der Fresse oder was gehe doch ihn Chat rein denn weißte wer Drinne ist! oder meinst du es Zählt dir jemand über 100 Leute auf ? KEINER IST SO DUMM!!!!

      Löschen
  6. Habe den Chat auch für meine Homepage genutzt, macht wirklich Spaß!! Wenn einem mal lw ist oder so einfach Webcam an machen und chatten!!

    AntwortenLöschen
  7. naja treiben sich echt viele pedos rum ihn diesen chat : genialchat nummer 2 ist das ;)

    AntwortenLöschen
  8. wie komme ich denn in die chats ?

    AntwortenLöschen
  9. Die Modertoren sind echt scheiße,sind nur am bannen wie sie Lust und Laune haben,aber wenn Frauen sich Nackt zeigen schauen sie zu und sind am W.............Schlechte Modertoren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir beipflichten, auf Grund meiner Erfahrungen.Ist euinfach sch!!!

      Löschen
  10. wie meldet mann sich hier an ?

    AntwortenLöschen
  11. Wieso wird mir der Zutritt verweigert?

    AntwortenLöschen
  12. Hi Leute suche nette Leute zum schreiben
    Bin Weiblich 14 Jahre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du Skype?scheib an...italboy488,bis dann

      Löschen
  13. Die Funktionsweise dieser Website ist mir zu hoch xD

    AntwortenLöschen
  14. Jemand Bock auf sexcam girl gesucht

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. wieso wird mir der zugriff verweigert ?

    AntwortenLöschen
  17. wo finde ich das Impressum?

    AntwortenLöschen
  18. Suche Freundin die 13-14 Jahre alt sein sollte

    AntwortenLöschen
  19. alles kinderkacke ! wer was erleben möchte, der soll ma auf: dirtyroulette. com gehen !! LOL da gehts ab......

    AntwortenLöschen
  20. Hey .. ich bin Lilly & 18 .. und suche Männer für Webcam-Sex .. ich will kein Geld haben;)
    schau auf meine Webseiten einfacher :)
    lilly99-de.cf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilly...wenn du bock auf Webcam hast du,komm bitte auf Skype...italboy488...warte auf dich!!

      Löschen
  21. Hier werde gebannt wenn du nicht machst...entweder hast du ein komisch Nick,oder bist du umsymphatisch...ADMIN dritte klasse(eine skala von1-10...=9)!!!

    AntwortenLöschen
  22. suche weiblich mit cam ab 12 für skype, skypename: Martin ost

    AntwortenLöschen
  23. Guten tag ,
    der neue mod im chat hier ist nicht würdig einer zu sein !!!!!! schwejk gibt sich im chat als 66iger aus obwohl er baujahr 94 laut seiner aussage ist und 26 jahre alt sein will. ich finde solche leute sollte man die mod fution zu entziehen da er auch wenn man ihm das schreibt ob privat oder im offnen chat mit gründen wie( wegen beleidungen usw aus dem chat gebannt wird.heute gegen 12:35 wurde ich wieder gebannt wegen ^^gruss Tobi2

    AntwortenLöschen